Tolle Ergebnisse mit Penny

Penny war zur Augenuntersuchung und voller Freude können wir berichten, sie ist frei von erblichen Augenkrankheiten. Außerdem besteht Penny den Wesenstest im DRC und erhält eine super schöne zusammenfassende Beurteilung: Die Hündin zeigt sich ausgeglichen und freundlich Menschen gegenüber. Den Parcours durchläuft sie selbstständig und zeigt Interesse an einzelnen Reizen. Die Hündin ist schussfest.
Wir freuen uns so sehr und sind total stolz auf Penny! Wir bedanken uns herzlich bei Lilly für diese bezaubernde Hündin. Damit ist der Weg frei zur Zuchtzulassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.