lina


 


Lina ist eine Hündin mit einer großen Portion „will to please“. Die Arbeit mit dem Dummy ist ihre große Leidenschaft, doch auch in anderen Situationen macht sie eine gute Figur.
Lina hat die Kombination aus Schönheit und tollen Arbeitswillen, was mich jeden Tag auf’s Neue begeistert.

Sie lernt sehr schnell, so konnten wir Prüfungen, wie die Dummy A und die Begleithundeprüfung A und B meistern. Auch einen inoffiziellen Workingtest haben wir erfolgreich abgeschlossen. Für die Zukunft werden wir uns auf die ein oder andere Herausforderung gut vorbereiten.

Lina- danke das du bei uns bist!

Außerdem ein ganz großer Dank an Lina’s Züchterin Simone für diesen tollen Hund!

 

 

 

 

Lina’s Ahnentafel:

 

Da Lina im Frühjahr 2019 einen Abort in der 8. Trächtigkeitswoche hatte und sich die Gebärmutter nicht wie erhofft zurück bildete, waren wir gezwungen sie kastrieren zu lassen. Wir wollten ihr Leben schützen. Mittlerweile hat sie sich super von der Operation erholt und ist einfach unser Sonnenschein, worauf wir uns immer verlassen können! Danke Lina, das du da bist.

Lina’s Fotoalbum