Welpen

wir planen unseren A – Wurf für Frühjahr/ Sommer 2019

 

Leider hat Lina beim Decken im September 2018 nicht aufgenommen, sodas wir jetzt im Dezember keine Welpen erwarten. Wir werden im Frühjahr aller Voraussicht nach, einen weiteren Versuch starten.

 

 

 

Wir planen unseren A- Wurf mit Elysian Blonds Hilton. Michel stammt aus dem Zwinger Elysian Blonds und lebt bei seinen Züchtern Simone und Oliver Nester in Wolfenbüttel.

Er ist ein ruhiger und ausgeglichener junger Rüde, der dazu noch sehr schön apportiert und absolut verträglich mit Artgenossen ist. Außerdem hat er schon einige Ausstellungserfolge vorzuweisen.

Ebenfalls hervorzuheben sind seine exzellenten Gesundheitswerte und seine tolle Fellanlage.

Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung Welpen, mit viel „will to please“, die Spaß am apportieren haben aber auch den optischen Rassestandard entsprechen.

Ein Dankeschön geht an Simone und Oliver Nester, das wir Michel bereits im Vorfeld persönlich kennen lernen durften und das sie uns ihren kleinen Charmeur für den Beginn unserer eigenen Zucht anvertrauen.

 

 

 

die Ahnentafel unseres geplanten Wurfes:

 

 

 

 

bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.