Wurfplanung

Wir planen für das Jahr 2023 unseren Wurf mit Penny. Der Deckrüde steht mittlerweile auch fest.

Golden Island of Love Little Princess Penny, 3 Jahre

Penny ist eine leichtführige Golden Hündin, die sehr gern apportiert und auch auf Ausstellungen schon einige Erfolge erreicht hat.
Sie ist verträglich mit Artgenossen und bildet mit Lina ein tolles Team. Wir sind sehr gespannt, auf ihre ersten Welpen!
Wir danken Pennys Züchterin, Lilly Weis von ganzem Herzen, das sie uns Penny anvertraut hat!

Der Deckrüde

Also Deckrüden haben wir uns für Scorch Trials at DW entschieden. Luca stammt aus Italien und lebt bei Claudia Büttner in Niedersachsen. Claudia war auch die Besitzerin von Linas Papa D‘ Artagnan. Luca ist ein arbeitsfreudiger Rüde, der sehr kinderlieb ist und dabei absolut verträglich mit anderen Rüden! Er hat ein tolles Pigmet und eine schöne Fellanlage. Danke an Claudia, das du uns deiben Luca für Penny zur Verfügung stellst!
Wir sind sehr gespannt auf diese Verpaarung!