Über uns

 

 

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage von unserer Golden Retriever Zucht „Shades of Gold

 

Wir – das bin ich Kathleen und mein Ehemann Sebastian – wohnen in Pobershau, ein Ort mitten im Erzgebirge, umgeben von vielen Wäldern und Wiesen.

Gemeinsam mit unserer Hündin Lina sind wir gern in der Natur unterwegs und genießen die gemeinsame Zeit.
In meiner Freizeit besuche ich eine retrievergerechte Hundeschule, denn der Golden Retriever ist ein Jagdhund. Um seine natürlichen Anlagen zu fördern benötigt er entsprechende Beschäftigung, in unserem Fall die Dummy Arbeit.

Ich bin immer bestrebt mich fachlich weiter zu entwickeln und nehme regelmäßig an praktischen und theoretischen Seminaren rund um das Thema Golden Retriever teil.

 

 

Urlaub ohne Lina ist für uns nicht denkbar- am liebsten verschlägt es uns in das schöne Dänemark.
Hier kann Lina neben dem Dummy ihrer 2. großen Leidenschaft nachgehen – Schwimmen.

Im Dezember 2019 hat dann Penny- Golden Island of Love LITTLE PRINCESS PENNY unser kleines Rudel vervollständigt. Wir freuen uns auf die kommende Zeit.