Shades of Gold Adventure of Lillibet- Lilly

Lilly war auf ihrer ersten Ausstellung in Soltau. Ihre Ergebnisse:

☆ Jüngsten Klasse VV1
☆ Future Hope of Chistmas
☆ Best Joungster in Breed
☆ Best Joungster in Show
☆ Junior Handling Platz 1

Vielen Dank an Bettina, das du Lilly ausgestellt hast! Wir platzen vor Stolz! 🥲

One thought on “Shades of Gold Adventure of Lillibet- Lilly

  1. Ja.. ich bin unfassbar stolz auf meine kleine Maus! Sie hat Wettbewerb für Wettbewerb mit Engelsgeduld und ganz brav gerockt.
    So viele Lorbeeren und vorallem liebe Kathleen so einen wundervollen bezaubernden Hund! Ich bin überglücklich, dass Lilly zu unserer Familie gehört und sehr stolz, dass sie so ein traumhaft hübsches Hundekind ist ! Wir danken euch für alles von Herzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.